Nummer unbekannt in Warteschleife legen?

Willly

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo LCR Freaks,

gibt es eine Möglichkeit Anrufer mit Nummernstatus "Unbekannt", also solche Anrufer deren Nummer nicht übertragen wird in eine Warteschleife zu schicken?

Wenn das nicht Möglich ist, geht es das dann das Telefon bei solchen Anrufern nicht klingelt?

Ich weis das mein Wunsch seltsam klingt, habe aber festgestellt das diese Sorte Anrufe meist Werbe- oder Gewinnspielteilnahmen etc. sind.

Das ganze soll mit Fritzbox 7170 und LCR Updater V1.49.45 - Betatest realisiert werden.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Warteschleife geht nicht, aber z.B. eine Weiterleitung zu einem Anrufbeantworter.

Ich weis das mein Wunsch seltsam klingt, habe aber festgestellt das diese Sorte Anrufe meist Werbe- oder Gewinnspielteilnahmen etc. sind.

Ist gar nicht seltsam, genau aus dem Grund landen bei mir alle "unbekannten" auf der 1und1 Messagebox. Mit Flatrate kostet das auch nichts.
Zur Einrichtung:

Rufumleitung einrichten, Anrufe von Telefonbuch wählen, bei "Rufnummer" #12345 eintragen, bei "Zielrufnummer" die gewünschte Weiterleitungsnummer.
12345 ist dabei deine VoIP- oder Festnetznummer.

Du kannst diese Anrufer auch auf einen Anrufbeantworter der 7170 schicken. Vorgehensweise wie von @chked beschrieben.
Gruß audiopro

Du kannst diese Anrufer auch auf einen Anrufbeantworter der 7170 schicken. Vorgehensweise wie von @chked beschrieben.
Gruß audiopro
Kannst du das mal näher erklären wie mache ich einen Anrufbeantworter auf der Box, und wie die Weiterleitung. Am besten die Erklärung so genau wie möglich.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,539
Neuestes Mitglied
prabakaranps