Nummern kommen nur "verstümmelt" bei der Fritzbox an

aua

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem..
Es ist 1 analog Telefon an der FritzBox 7170 angeschlossen. Wenn ich nun eine Nummer wähle dann landen die Nullen aus welchen Gründen auch immer nicht bei der FritzBox, z.b. ich wähle 09942/805629, dann bekomme ich die Ansage "diese Nummer ist leider nicht verfügbar". Wenn ich dann in der Anrufliste nachschaue wird die Nummer so angezeigt: 994285629. Habe auch schon ein anderes Telefon getestet da besteht das selbe Problem. Bisher konnte ich es lösen in dem ich einfach das Telefon von Buchse 1 zur Buchse 2 gewechselt habe, aber nach ein paar Wochen war das selbe Problem wieder da.. Inzwischen funktionieren keine der 3 Buchsen mehr. Weiß villt irgendwer eine Lösung?

UPDATE: Inzwischen kommen nurnoch ein paar Ziffern an der Fritzbox an..

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment hast Du folgende Optionen:
  1. Für mindestens fünf Minuten alle Kabel abziehen (PoR)
  2. Alle Telefone löschen und neu eingeben
  3. Aktuelle Firmware-Version nehmen
  4. Werkreset, PoR und manuelle Konfiguration
  5. AVM kontaktieren und Gerät tauschen

Was für Telefone?
Wie lang sind die Kabel?

Gerade bei billigen/schlechten Telefonen oder bei schlechter Verkabelung kann die Übertragung der Nummer Probleme geben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.