Nummern ohne Präfix wählen

robertko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe gestern krampfhaft versucht mein Openstage 60 einzurichten. Letzten Endes und mit hilfe einiger Beiträge aus diesem Forum hat nun alles geklappt. Alles ist eingerichtet und funktioniert einwandfrei.
Nun bin ich dabei meine Telefonbuch über den OS Manager zu füllen und bin da auf ein kleines Problem gestossen.
Ich möchte, das mein Openstagedie Telefonnummern so wählt, wie ich sie im Telefonbuch eingepflegt habe, also ohne Ländervorwahl usw. Allerdings bekomme ich das nicht hin.
Er hängt jedesmal diese +49 davor. Und das klappt dann natürlich nicht.
ich habe auch schon in den Locality-Einstellungen geschaut, aber da ist nichts weiter eingetragen, was ich evtl. rausnehmen müsste.
Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße

ich habe auch schon in den Locality-Einstellungen geschaut, aber da ist nichts weiter eingetragen, was ich evtl. rausnehmen müsste.
Nicht rausnehmen, das richtige eintragen.
Mehr sagt mir meine Glskugel momentan leider nicht ;-)

Gruß S

+49 davor, funzt im Festnetz leider nicht!

+49 davor, funzt im Festnetz leider nicht!
Ja, genau deswegen, soll es ja weg.

ich speichere eine Nummer so ein, wie ich sie auch wählen würde, also bspw. so:

05611234567
und wählen tut es +4905611234567

das soll es aber nicht.

Und wo hängt das Telefon genau dran, von irgendwoher muss das +49, dann wo noch eingetragen sein?

Das hängt an einer easybox 804

###

Das komische an der Sache ist ja, dass die Nummern die ich per OS Manager auf das Erweiterungsmodul gelegt habe, genauso gewählt werden, wie ich sie eingespeichert habe.
Lediglich die Nummern aus dem internen Telefonbuch des OS betrifft diese +49 präfixe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,625
Neuestes Mitglied
markus14