Nummern und Textübermitlung per 7270/DECT

CyberKing2k

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wo kann ich einstellen,
wie der Text ggf. die Nummer per DECT
auf mein Mobilteil übertragen werden soll?

Aktuell (z.B.):
VoIP Eingangsnummer
Absendernummer

Danke.

Seit bitte mit mir nachsichtig,
DECT und 7270 ist für mich gang neu.

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du den Namen des Anrufers sehen.
Dafür MUSST Du ihn im internen Adressbuch der FB eingetragen haben. Meiner Meinung nach sehr lästig, weil Du dieses Adressbuch wiederum nicht so einfach von einem DECT-Mobilteil aus nutzen kannst (Befehl 3# aber damit geht keine Wahlwiederholung).

Hilft das?

Meiner Meinung nach sehr lästig, weil Du dieses Adressbuch wiederum nicht so einfach von einem DECT-Mobilteil aus nutzen kannst (Befehl 3# aber damit geht keine Wahlwiederholung).
Doch es gibt eins:
Ein AVM MT-D besitzt kein eigenes Telefonbuch(TB) und greift auf das TB in der Fritzbox zurück. Ich pflege das TB am PC und habe es an allen MT-Ds zur Verfügung.
Funktioniert bei mir einwandfrei und ich bin sehr zufrieden damit.

Bei einem Anruf zeigen die MT-Ds:
- die angerufene (eigene) (VoIP) Nummer,
- die Telefonnummer des Anrufers und
- den im TB gespeicherten Namen zum Anrufer.

Glaube die Aussage von blackboy, bezog sich eher auf Nicht-MT-D-DECT-Telefone wie z.B. Gigasets o.Ä.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.