Nummern vom anrufenden werden am Telefon nicht angezeigt

ernie0124

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe hier ein Problem mit meinem neuen Telefon Medion und der Fb 7170

Und zwar seitdem ich das neue Telefon Medion Md 80521 (ist auch nur das angeschlossen)
werden die Nummern von ankommende Anrufe nicht angezeigt.
Am Telefon liegt das nicht.
Habe das Telefon schon am anderen Anschluss geprüft.Da ging es.

Kann mir jemand helfen???
 
Hi Ernie,

hast du unter "Merkmale des Telefoniegerätes" den Punkt "Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP)." aktiviert?

Ist das Leistungsmerkmal bei deinem Telefonieanbieter aktiviert?
 
Erkennt denn die Fritz-Box die Nummer? Nicht ein hinter der FB laufender Monitor mit Rückwärtssuche...!
 
ja die Merkmale des Telefoniegerätes" den Punkt "Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP)." sind aktiviert?

Ist das Leistungsmerkmal bei deinem Telefonieanbieter aktiviert?
Ja ist aktiviert .
Es klappte ja euch mit dem alten Telefon.

Ja die Fritz-Box erkennt die Nummer.Wird aber nich am Telefonbuch angezeigt.
 
Steht die Nummer in der Anrufliste? Sagt das Ereignisprotokoll etwas aus?

Hast du mal einen anderen FON-Port ausprobiert?
 
Steht die Nummer in der Anrufliste? Ja
Sagt das Ereignisprotokoll etwas aus? nein

Hast du mal einen anderen FON-Port ausprobiert? ja,brachte aber nichts
 
Hallo,

CLIP Probleme sind oft auf die Stromversorgung zurückzuführen: Störimpulse, Potentialverschleppung, Erdungsprobleme. Dazu gibt es reichlich Stoff hier im Forum. Suche einfach mal und staune.
 
Ich würde mal die Konfiguration sichern, Box auf Werkseinstellungen setzen, entweder per Start-Code die Box einrichten oder die wichtigen Daten per Hand eingeben, Telefon am entspr. FON Anschluss einrichten und dann nochmal probieren.
 
Hallo,

komisch finde ich nur,wenn ich das alte Telefon am selben Kabel mache funktioniert es.Nur das ist leider defekt.
Habe einfach bei 1und1 nachgefragt.
Die sagten mir das das Problem bekannt sei.
Doch ne wirkliche Lösung hatten die auch nicht:-((
Sie meinten nur ich solle vielleicht mal ne ältere Firmware aufspielen.
Um die 3 glaube ich?
 
Hallo,

komisch finde ich nur,wenn ich das alte Telefon am selben Kabel mache funktioniert es.Nur das ist leider defekt.
Wenn du meine Hinweise mal verfolgt hättest, dann wüsstest du, dass dies nicht komisch, sondern normal ist für diese Fälle.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.