Nun alle LEDs an und kein Web-Zugriff geht mehr

michaelxy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke ich werde meine alte Maxime (nach zig schlimmen D-Link Produkten) NIE mehr etwas der Firma D-LINK zu kaufen doch wieder zur Maxime erheben.

Bevor ich diese Schrott-Box verkaufe, sollte sie wenigstens wieder normal funktionieren.

Aktuell leuchten ohne ersichtlichen Grund alle LEDs, und das leuchtet schon 30 Minuten lang - und hört nicht mehr auf. Witzig ist, daß nun plötzlich per Netzwerk-Scanner auch der ftp Server sichtbar ist. Der ftp Server lief gar nicht, vor dem LED-Leuchten.

Naja, da man auch keinen wirklichen Support bekommt und auch, schaut man sich die Signaturen der Teilnehmer hier an, wohl keiner mehr die Horstbox nutzt - verständlich - ist die Horstbox wohl eher ein maximaler Flop der Firma D-Link.

Mehr als 60¤ ist so etwas wirklich nicht wert. Schön blöd, wenn man dafür mal 400¤ gezahlt hat.

Da baue ich mir doch lieber per normalen kleinem PC etc eine x86 Plattform zusammen, als auf so eine übel gefrickelten Schreck-Hardware von D-Link.

Na jedenfalls war das dann das letzte Produkt von D-Link, was ich privat wie geschäftlich gekauft habe.

Ich schätze was du da siehst ist nicht der Horst sondern die Herta..

peter

Der Horst ist nun erst mal tot und per Tausch zurück zum Händler. Bei Horst Nr. 2 werde ich das probieren:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=158532

Ich hoffe, man kann das Image horst4.3_custom1.0.dat einfach per Web-Gui einspielen ? Das hat ja scheinbar den 1. Horst sterben lassen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.