nur 2 Leitungen bei DSL 6000?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flosen

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin ein frisch gebackenen IPPF User und habe gleich ein Problem.:eek:
Ich betreibe eine FBF 7050 an einem DSL 6000 Anschluss. Zusätzlich habe ich einen ISDN Festnetzanschluss. Meine ISDN Basisstation ist eine Siemens Gigaset der 30er Serie, die am S0 Anschluss angestöpselt ist. Zusätzlich sind noch 3 Mobilteile in Betrieb. Ausgehende Gespräche ins Festnetz laufen alle über VoIP - ausgehende Gespräche ins Mobilfunknetz über ISDN (mit CallbyCall Vorwahl).

Jetzt zu meiner Frage: Weshalb kann ich trotz meines "großen" Upstreams und meines ISDN Anschlusses nicht mehr als zwei Gespräche gleichzeitig führen? Ich habe z. B. ein ausgehendes Gespräch über VoIP und ein eingehendes über ISDN, dann versuche ich ein drittes Gespräch aufzubauen und auf meinem Display am dritten Mobilteil kommt die Meldung "alle externen Leitungen belegt".

Mache ich etwas falsch oder ist mein Anschluss einfach begrenzt. Ein Ansatzpunkt wäre mein altes DSL Modem (min. 3 Jahre) - kann das sein?

Vielen Dank im Vorraus.:)
 
DANKE. ich denk mein Thread kann gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge