Hallo,
ich wohne im Innenstadt-Bereich von Düsseldorf (nähe HBF) und hatte bisher einer 1&1-6.000er Leitung. Diese habe ich vor 6 Wochen auf eine 16.000er umgestellt. Dies sollte laut 1&1 ohne Probleme möglich sein, wovon ich aufgrund unserer Innenstadt-Lage auch ausgegangen bin.
Leider sitze ich bisher immer noch auf einen 6.000er Leitung, obwohl der Vertrag erfolgreich umgestellt wurde und auch die Kundenhotline nur sagt, dass es eigentlich gehen müsste: die Leitung sei für 16.000 freigeschaltet.
Nach mehreren Kundendienstlern, die alle sagten, dass es gehen müsste, hatte ich dann zum Schluss eine Dame dran, die sagte es würde momentan nicht gehen. Sie konnte mir aber nicht sagen warum nicht, sondern blieb immer beim gleichen Satz: "Es geht momentan nicht!". Ich hatte schon die Vermutung einen Computer dran zu haben, denn mehr konnte ich ihr nicht entlocken.
Nun würde ich gerne eure Einschätzung hören und psote anbei meine DSL-Einstellungen aus der Fritz.Box:
Edit Novize: Nervend langsame verlinkte Bilder gelöscht - nutze doch bitte den foreneigenen Anhang (erweiterter Editor)
http://content.screencast.com/users...e761-0c29-40e4-9aff-5fd06a8c8acd/00000050.png
http://content.screencast.com/users...ab58-1396-43e2-bc52-1bd930194891/00000051.png
http://content.screencast.com/users...1e98-09fc-4152-bec4-aabe96419f1a/00000052.png
Habt ihr einen Rat? Kann es wirklich sein, dass die Leitung für 16.000 freigeschaltet und auch ausgelegt ist, aber dennoch nur 6.000 ankommen? Oder muss da bei 1&1 noch irgendein Schalter umgelegt werden?
Der technische Kundendienst hat schon den Port resettet und ich habe die Fritzbox schon mal aufs die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts hat geholfen.
Gruß Marcel
ich wohne im Innenstadt-Bereich von Düsseldorf (nähe HBF) und hatte bisher einer 1&1-6.000er Leitung. Diese habe ich vor 6 Wochen auf eine 16.000er umgestellt. Dies sollte laut 1&1 ohne Probleme möglich sein, wovon ich aufgrund unserer Innenstadt-Lage auch ausgegangen bin.
Leider sitze ich bisher immer noch auf einen 6.000er Leitung, obwohl der Vertrag erfolgreich umgestellt wurde und auch die Kundenhotline nur sagt, dass es eigentlich gehen müsste: die Leitung sei für 16.000 freigeschaltet.
Nach mehreren Kundendienstlern, die alle sagten, dass es gehen müsste, hatte ich dann zum Schluss eine Dame dran, die sagte es würde momentan nicht gehen. Sie konnte mir aber nicht sagen warum nicht, sondern blieb immer beim gleichen Satz: "Es geht momentan nicht!". Ich hatte schon die Vermutung einen Computer dran zu haben, denn mehr konnte ich ihr nicht entlocken.
Nun würde ich gerne eure Einschätzung hören und psote anbei meine DSL-Einstellungen aus der Fritz.Box:
Edit Novize: Nervend langsame verlinkte Bilder gelöscht - nutze doch bitte den foreneigenen Anhang (erweiterter Editor)
http://content.screencast.com/users...e761-0c29-40e4-9aff-5fd06a8c8acd/00000050.png
http://content.screencast.com/users...ab58-1396-43e2-bc52-1bd930194891/00000051.png
http://content.screencast.com/users...1e98-09fc-4152-bec4-aabe96419f1a/00000052.png
Habt ihr einen Rat? Kann es wirklich sein, dass die Leitung für 16.000 freigeschaltet und auch ausgelegt ist, aber dennoch nur 6.000 ankommen? Oder muss da bei 1&1 noch irgendein Schalter umgelegt werden?
Der technische Kundendienst hat schon den Port resettet und ich habe die Fritzbox schon mal aufs die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts hat geholfen.
Gruß Marcel