>Verzeiht bitte, wenn jemand sich an meinem DAU Fragen langweilt... :noidea:
Habe wie gesagt eine Fritzbox 7170 mit der Firmware 29.04.29 laufen.
Stabil, wie ich meine - es gibt eigentlich nur reconnects, wenn 24h rum sind.
Also alles gut.
Mittlerweile würde ich gerne eine neuere FW nutzen, da die ja auch interessante neue Funktionen mitbringen.
In der Vergangenheit habe ich immer mal wieder versucht, auf eine aktuellere FW upzudaten (teilweise auch auf laborversionen), nur immer ohne Erfolg:
Die Verbindung wurde völlig instabil, ständige reconnects, so dass das keinen Spass machte. Also hab ich dann immer wieder zurück auf die 29.04.29 recovert.
Gibt es mittlerweile eine FW die empfehlenswert für mich ist und mit der ich irgendwie die gleiche Stabilität bekomme?
Welche weiteren Angaben braucht Ihr von mir, um das beurteilen zu können?
Dank schon mal im voraus.
kleffx
Habe wie gesagt eine Fritzbox 7170 mit der Firmware 29.04.29 laufen.
Stabil, wie ich meine - es gibt eigentlich nur reconnects, wenn 24h rum sind.
Also alles gut.
Mittlerweile würde ich gerne eine neuere FW nutzen, da die ja auch interessante neue Funktionen mitbringen.
In der Vergangenheit habe ich immer mal wieder versucht, auf eine aktuellere FW upzudaten (teilweise auch auf laborversionen), nur immer ohne Erfolg:
Die Verbindung wurde völlig instabil, ständige reconnects, so dass das keinen Spass machte. Also hab ich dann immer wieder zurück auf die 29.04.29 recovert.
Gibt es mittlerweile eine FW die empfehlenswert für mich ist und mit der ich irgendwie die gleiche Stabilität bekomme?
Welche weiteren Angaben braucht Ihr von mir, um das beurteilen zu können?
Dank schon mal im voraus.
kleffx