grappa24 schrieb:... Mir gehts aber darum, dass nur der Anruf von einer bestimmten Tel.-Nr. durchgelassen werden soll ....Dieter
Wer sagt das?grappa24 schrieb:... Klingelsperre/Rufsperre weist aber doch nur Anrufer ab ohne Rufnummernübermittlung...
grappa24 schrieb:... Klingelsperre/Rufsperre weist aber doch nur Anrufer ab ohne Rufnummernübermittlung...
Wenn Du 0815#4711 einträgst wird diese Bahandlung sogar nur für den Anrufer 0815 auf Nummer 4711 durchgeführtgrappa24 schrieb:cool ...., d.h. ich setze
"Anrufe von Telefonbuch" <0815>
Ja egal.grappa24 schrieb:"Umleiten über" <Festnetz oder Internet> (ist wohl egal?)
Alternativ auch #4711 bei den Rufsperren eintragen, dann werden alle unbekannten Anrufer auf MSN4711 abgewiesen.grappa24 schrieb:"Zielrufnummer" <55>
behandle die "MSN 55" in meiner Gigaset und kann diejenige MSN "stilllegen", auf der vorher die störenden Anrufe eingingen.
Solange Du noch Festnetz hast, reicht es ja der Hausregierung zu sagen wo Sie das ISDN-Kabel deiner Gigaset-Anlage rausziehen(FBox) muß und wo stattdessen reinstecken(NTBA).grappa24 schrieb:Dokumentiert Ihr eigentlich Eure Konfigurationen? Wenn uns mal was passiert :beerdigu:, kann keiner im Haushalt mehr telefonieren ...