Nur Klingeln, auch nach annehmen?!

Mal ne dumme,aber vielleicht hilfreiche Idee,besorge Dir mal das deutsche X-Lite unter http://www.globalipphones.com/(vhimntb4y5tdp445heflze45)/_Pages/IndexFrameset/Frameset.aspx?content=cd057aa75e9843328257f0116dde3cc5&lang=ger
und installiere es neu.
Deinstalliere das alte softphone komplett (gründlich) und versuche es mit mit dem Neuen nochmal.
Gruß von Tom
 
hm außer das es blau ist und mir besser gefällt *g hat sich nicht viel getan immer noch das gleiche aber ich habe mal beobachtet wenn es funktioniert also es überhaupt erstmal klingelt womit ich dann auch den gegenüber höhren kann steht erst "wählen" dan "verbinden" dann "wahlversuch" und dann kommt "situngsfortschritt". wenn es nicht funktioniert und ich kein klingeln höhre womit ich weiss das ich mein gegenüber definitiv nicht höhren werde kommt nur "wählen" und dann gleich "sitzungsfortschritt" kann es auch daran liegen das wenn ich nebenbei etwas runterlade es dann nich richtig verbindet ?
 
Daher meine Frage vorher,ob noch irgend etwas anderes läuft,sei es Firewall oder Programme.
Wenn Du nebenbei downloadest,evtl.sogar File-sharing machst,könnte es erhebliche Probleme mit der Telefonie geben!
Dazu gibt es hier im Forum eine ganze Menge Beiträge,glaube,Du findest die unter "Grundsätzliches - Allgemein".
Gruß von Tom
 
hm ok dann nehm ich mal an kommt dieses problem durch den download das würde es erklären warum ich nicht immer ein freizeichen bekomme. danke für die hilfe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.