Nur noch 28 Freedays bei Telefonaufladung bei voipstunt, internetcalls und webcalldir

sike

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen

Ich wollte gerade ein paar credits kaufen fuer meine Konten und habe festgestellt dass es nur noch 28 freedays gibt wenn man auflaedt. Ich habe es versucht bei:

www.voipstunt.com
www.internetcalls.com
www.webcalldirect.com

Somit iist 8 Euro pro monat doch ein grossere Betrag fuer ein sehr limitiertes "flat-rate"

Hat jemand dies auch schon bemerkt?

Gruss

Sike
 
Das wäre ja unschön ...

Woher hast du die Info ?
In der FAQ von webcalldirect steht noch 90 Tage und nach Einloggen bei denen steht bei "Buy Credits" nach wie vor "Buying credit entitles you to 90 Freedays (unless stated otherwise)".
 
kann das auch nicht bestätigen - die anzahl der freedays bei den genannten anbietern liegt immer noch bei 90 bzw. 120 tagen.
 
Ich habe "Pay by phone" ausgewaehlt. Bis vor kurzem bekam ich 90 bzw 120 gratis tage :(
 
ich habe 285 freedays bei internetcalls.

mfg

arowana
 
Remaining credit:
¤ 10.70 Buy more
(110 Freedays remaining)

nach Aufladung vor ner Woche...
 
Sike, kann es sein, dass es hier um Pay-by-Phone in der Schweiz geht und Du nicht 8 Euro sondern 8 CHF erhältst? Habe nämlich gerade (D)ein ähnliches Posting im VB-Forum entdeckt. ;-)

Jedenfalls ist in Deutschland alles beim alten.
 
servus pento
ich habe sogar 364tage bei sparvoip einfach 3mal aufladen:-Ö
 
richtig hab aber ein paar tage übrig gehabt habe 2mal aufgeladen dann hat das gepasst:p
 
Funktioniert das auch bei Aufladung mit einem Gutscheincode von einem Reseller? Dann hätte ich 365 Tage für insgesamt 16,65 Euro. :D
 
ob das mit einem gutschein geht weiss ich nicht kannst ja mal probieren und uns dann berichten
 
Was nützen mir 360 Tage, wenn irgendwann plötzlich nach 10 oder auch 100 Tagen die von mir oft genutzten freien Länder wegfallen?

Ne ne, dann lieber bis zum letzten Tag warten!
 
hallo thomas das kommt drauf an was man möchte ich persönlich brauche nur deutschland als free dann ist das okay für mich und das "risiko" das deutschland kostenpflichtig wird halte ich bei sparvoip für sehr gering
 
TranceRadio.biz schrieb:
... und das "risiko" das deutschland kostenpflichtig wird halte ich bei sparvoip für sehr gering
Dein Wort in Gottes Gehöhrgang! ;)
Das habe ich bei sipdiscount auch gedacht und knapp 2 Wochen nach einer Neueinzahlung war Deutschland (und Spanien) plötzlich nicht mehr free!

Sparvoip habe ich gerade gestern erst aufgeladen! ;)
 
sparvoip ist deutsch da glaube ich kaum das die das streichen mit deutschland frei
 
@Dm41: Ja genau. Ich lade per telefon von der CH. Ich zahle 8.-CHF und erhalte 6.4 Euro, und eben nur 28 freedays.

Gruss

Sike
 
HALLO ICH HABE HEUTE PER CLICK&BUY 10¤ AUF MEIN LOWRATEvOIP kONTO GELADEN UND NUR 29 FREITAGE ERHALTEN !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.