- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo
ich habe eine Fritzbox 7270 und DSL 16000 aber seit ein paar Tagen habe ich nur noch 6 mbit download obwohl ich vorher 14 mbit hatte.
Synchronisiert wird immer mit 16 mbit.
Bei einer andern Box das gleiche nur genau 6 mbit download.
Hat jemand eine idee was das sein kann ?
Vorher hatte ich schon das Problem das es nur ein paar stunden bei 14 mbit war und dann bei 6 mbit.
Neu zuwei mal verbinden geklickt in der box und wieder alles ok.
Bei einmal neu verbinden waren es immer noch die 6 mbit.
Beim neu verbinden synchronisiert die Box aber nicht neu so weit ich weiß sondern loggt sich nur neu ein bei der T-com.
Ich hatte aber auch schon mal das die Box die synchronisierung verliert oder abgestürtzt ist.
Ich habe heute mal bei der T-com angerufen aber bei der messung war nur das Ergebniss das ich 16 mbit haben sollte.
ich habe eine Fritzbox 7270 und DSL 16000 aber seit ein paar Tagen habe ich nur noch 6 mbit download obwohl ich vorher 14 mbit hatte.
Synchronisiert wird immer mit 16 mbit.
Bei einer andern Box das gleiche nur genau 6 mbit download.
Hat jemand eine idee was das sein kann ?
Vorher hatte ich schon das Problem das es nur ein paar stunden bei 14 mbit war und dann bei 6 mbit.
Neu zuwei mal verbinden geklickt in der box und wieder alles ok.
Bei einmal neu verbinden waren es immer noch die 6 mbit.
Beim neu verbinden synchronisiert die Box aber nicht neu so weit ich weiß sondern loggt sich nur neu ein bei der T-com.
Ich hatte aber auch schon mal das die Box die synchronisierung verliert oder abgestürtzt ist.
Ich habe heute mal bei der T-com angerufen aber bei der messung war nur das Ergebniss das ich 16 mbit haben sollte.
Zuletzt bearbeitet: