.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nutzt hier jemand Voicetrading mit einem Nokia?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von saymen, 23 Sep. 2008.

  1. saymen

    saymen Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich versuche schon eine weile Voicetrading mit einem Nokia E71 zu verbinden.

    Aber irgendwie raffe ich das nicht. Habe alle daten entsprechend der Voicetrading HP herausgesucht und eingetragen, nutzer und passwort stimmen auch.

    kann mir jemand mal die einstellungen posten, bitte?
    vielleicht habe ich ja was mit dem gebiet etc falsch gemacht.

    gruss und danke an denjenigen der sich kurz die mühe macht und mir das hier reinschreibt.

    danke
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Äh, fast das Gleiche haben wir doch hier gerade durchgekaut: :gruebel:
    Einstellungen für smsdiscount nokia e51?

    Sind doch alles Series60-Geräte und auch die Betamax-Einstellungen kannst Du fast 1:1 übertragen. Ersetze nur "poivy" bzw. "smsdiscount" durch "voicetrading"