o2 Mobilfunk kann IPv6

frank_m24

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
70
Aber das macht Drillisch doch auch. Das war doch damals der Deal bei der e-Plus Übernahme.

treysis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hm, vielleicht bin ich da selbst mit den Begrifflichkeiten durcheinander gekommen. Ich habe die Info auch nur aus zweiter Hand. Laut der Quelle sind die drei genannten in einem anderen Status.

frank_m24

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
70
Ist vielleicht auch gar nicht so wichtig - solange IPv6 endlich läuft. Wenn man zu Hause nur noch eine öffentliche IPv6 Adresse hat, ist das hilfreich. ;)

• Like
Reaktionen: treysis

Spaceboy1963

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich an meiner FritzBox vornehmen muss um IPv6 mit meiner O2 LTE SIM-Karte zu nutzen? Die auswählbaren Optionen sind für mich unverständlich.
1620938592071.png

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
471
Moin Moin

Wollte nur schnell Post #6...
...revidieren, mich hats letzte Woche, oder so, auch erwischt...

treysis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Was heißt erwischt? Endlich bist du auch umgestellt. Je mehr, desto besser. Die IPv6 ändert sich übrigens alle Nase lang.
Und nochmal zu deinem "Problem" von früher: dass in den IP-Adressen die MAC-Adresse stand, lag nicht an der FritzBox, sondern an deinen Endgeräten. Heute machen aber alle Privacy Extensions und wechselnde Adressen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
238,449
Mitglieder
361,205
Neuestes Mitglied
andivialli

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via