O2 Voip Passwort aus FritzBox Fon 7170 lesen

kait

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
also ich habe folgendes Problem. Ich betreibe meinen O2 Voip Anschluss schon lange nicht mehr über den mitgelieferten zyxel Router, sondern über eine FritzBox 7170. Als ich "damals" das Passwort aus dem zyxel gelesen habe, muss ich vergessen haben das irgendwo zu notieren. Nun geht mein Zyxel nicht mehr an und ich brauche das Passwort für meinen Voip Zugang.

Hat irgendwer eine Idee wie ich das Klartextpasswort aus der 7170 lesen kann?

Grüße,
kait
 
In einem anderen Thread wurde bereits folgendes empfohlen:

FBF in den Capture Modus versetzen und alle Daten der WAN SSt. auf dem PC lokal speichern.
DSL Kabel ziehen und wieder stecken.
Nach dem Verbindungsaufbau müssten die SIP Sessions wieder aufgebaut werden.
Wenn man mit Ethereal die Daten einliest und analysiert solltes Du das Passwort finden.

Viel Glück.
 
Sonst versuch mal FritzRePass das sollte auch funktionieren wenn Telnet aktiv ist.
 
hallo kait habe folgende Frage, da du ja die 7170 einsetzt kannst du mit anderen o2 dsl anschlüssen telefonieren ? habe eine 5070 im Einsatz und da ist dies nicht möglich, habe von o2 die zugangsdaten für alles bekommen festnetzanrufe sind auch problemlos möglich in beiden richtungen, nur zu anderen o2 kunden ist meine hörrichtung nicht möglich sprechrichtung zur gegenstelle io egal ob abgehend oder ankommend
 
Also ich habe da noch keine probleme gehabt, konnte also immer mit allen telefonieren. Allerdings kann ich nicht sagen ob von denen jemand einen O2 Anschluss hat.
 
Telefonate zwischen FritzBox (7170) und UFO gehen nach wie vor nicht richtig, habs gerstern gerade noch mal bei einem Verwandten getestet . UFO-Teilnehmer hört den Fritz Teilnehmer, Fritz Teilnehmer kann den UFO Teilnehmer nicht hören. Egal von welcher Seite das Gespräch aufgebaut wird.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,094
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.