O2 VoIP

Tometz1

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2006
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

da O2 jetzt auch DSL und VoIP anbietet, und man nicht in der Suche " O2 " eingeben kann ( zu kurz ), wollte ich mal fragen ob man nicht ein Unterforum für O2 als VoIP/DSL Anbieter einrichten kann.

Oder mach ich was falsch beim suchen ???

Gruß T.M.
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,227
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
48
Tometz1 schrieb:
Oder mach ich was falsch beim suchen ???
Jain. :-D

O2 kannst Du zwar nicht eingeben, weil zu kurz. Aber O2* funktioniert (* als Platzhalter). Da die Buchstabenkombination in "normalen" Wörtern nicht vorkommt, solltest Du ausschließlich Themen finden, in denen es irgendwie um O2 geht. Zusätzlich kannst Du in der erweiterten Suche auch noch die Suche auf Titel oder bestimmte Unterforen beschränken, wenn zu viele Ergebnisse kommen.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,916
Mitglieder
351,032
Neuestes Mitglied
Hendrik1234