o2 zwingt Kunden den " Zwangsrouter o2 Homebox 2" zu benutzen!

Ich nutze o2 DSL übrigens seit 08/2016 (also deutlich vor Erstellungsdatum dieses Threads) und ich wurde von o2 zu keinem Zeitpunkt gezwungen, irgendeine Zwangshardware zu benutzen. Im Gegenteil: ich bekam vor dem Schaltungstermin eine E-Mail mit allen Unterlagen wie DSL-Login + Paßwort sowie sip-Login + Paßwort!

Werden denn Altkunden so gravierend anders behandelt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.