octoBRI in Rackserver von HP.....

gooze

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hat das schon irgendwer im Einsatz????
Wenn ja, dann würde mich mal interessieren welcher Server

Gruß
Sven
 
ok... scheinbar nicht ;-)

aber mal was anderes,
mag sein das ich jetzt geschlagen werde, aber ich verwechsel da jetzt nichts, wenn ich sage das eine PCI V.2.2 (so wie die octoBRI) nicht in einen PCI-Express-slot passt, oder??? Weil irgendwie finde ich keine server mit pci anschluß mehr! zumindest nicht bei hp, und bei denen würde ich gerne bleiben!
sven
 
Die Karte passt nicht in PCI-Express-Slots, wohl aber in PCIx-Slots, so die Karte auch 3,3 Volt Signalspannung unterstützt. Das ist bei der OctoBri auch gegeben.
 
Wir haben drei HP ProLiant Server ML 350 mit jeweils einer 4fach unf 8fach ISDN Karte von Beronet im Einsatz. Klappt einwandfrei.
 
Danke für die Antworten!
Hab eben auch von Junghanns noch ne Antwort bekommen und die meinen auch das es keine Probleme geben sollte!
Wollte dann den DL320 nehmen, der reicht für unsere Zwecke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.