Offizielle Carpo Wunschliste

über eine unterstützung des speedports 500v würde ich mich immer noch freuen.. ich meinte nicht das "punkt"-problem, denn das ist sptestens seit der letzten firmware behoben, sondern dass bei carop die eingehenden anrufen nicht funktionieren...
bei 3 anderen voip-anbietern war das kein problem... wobei wohl auch das speedport seine teilschuld hat, da mit targa-firmware die sache läuft, dafür dann aber andere sachen nicht..
 
johnnyt schrieb:
2. Rufnummernübermittlung bei Anruf Carpo zu Carpo (netzintern) bei Nutzung von VoIP Hardware

Dazu habe ich von Carpo heute folgende Aussage per Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXXX,




vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.


Natürlich wird die Rufnummer, bei Ihren Gesprächen, mit übermittelt. Sonst würden die Sonderrufnummer mit unseren Accounts nicht funktionieren. Lediglich, bei einigen Router (z.B. von T-Com), muss man unter der Internetrufnummer den Benutzernamen eintragen. Solange Sie die Rufnummerübermittlung in Ihrem Gerät nicht manuell abschalten, wird dieser übertragen.

Sollten weitere Fragen aufkommen, zögern Sie nicht, sich mit unserer Service Hotline unter 01805-233556 in Verbindung zu setzen.


Mit freundlichen Grüßen

XXXXX



Carpo Support

Wie ist denn das nun? Habt ihr, die das z.B. mit der Fritz!Box ausprobiert haben, unter Internetrufnummer eure Telefonnummer eingetragen? Was sagt die Anruferliste der Gegenseite dazu? Auf das Thema netzintern wurde leider nicht speziell eingegangen. Ich will mich da nicht unnötig anmelden, wenn das nicht funktioniert. (Teure Hotline muss auch erstmal nicht sein...)
 
Wie siehts aus mit Unterstützung z.B. für das Nokia E60?
 
Softphone per USB-Stick

Ein Softphone per USB-Stick und oder integriert im Carpophone II wäre nicht schlecht!
 
Das Carpophone II hat leider keinen eingebauten Speicher - ansonsten: Volle Zustimmung, sehr gute Idee!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.