Ohne Vorwahl über ausland. VoIP provider

Krzysztof

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte meine Orts- und Ferngespräche innerhalb Ungarn über ein auslandisches VoIP provider machen (es gibt noch keine Konkurrenz hier). Am Telefon aber will ich wie gewohnt wahlen, es heisst ohne Vorwahl für Ortsgepsräche und ohne Landeskode für Ungarn (0036) für Ferngespräche.

Hab ich ein SIP account in FBF eingerichet, Ortsvorwahl gehackt und da 03626 geschrieben. Damit mit Ortgesprächen funktioniert es ganz gut (z.B. wenn ich 123456 auf meinem Telefon wahle, FBF ergänzt es automatisch mit '0' und dann 03626, was macht 36 26 123456 macht - FBF gibt dieses Nummer an SIP Provider weiter).

Ich habe Probleme mit Ferngesprächen. Dazu gebe ich z. B. 06 30 1234567. Jetzt aber FBF sollte 00 36 30 1234567 an SIP provider weiter geben.

Irgendwelche Ideen, wie kann man sowas machen?

Du speicherst in deinen Telefon buch deines Telefones alles richtig ein zb:
Wenn ich die Firma anrufe: *123#00431*******
Oder wenn ich meine Oma anrufe: *122#0049******
und so weiter ...

Ich meine für alle Telefonnummer, nicht nur für 50, die ich im Adressbuch speichern kann.

Krzysztof schrieb:
Irgendwelche Ideen, wie kann man sowas machen?

Ja,

entweder die internationale Firmware einspielen (die ist zumindest nicht offiziell fuer die 7170 erhaetlich) oder die internatinalen Telefonsettings per "Patch" freischalten.

Dann Vorwahl und Landeskennziffer eintragen und fertig.

Bitte schau hier mal im Forum. Das wurde schon haeufig besprochen insbesondere im Zusammenhang mit "voipbuster" und Konsorten.

voipd.

OK, Vielen Dank. Werde ich nachschauen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
webstermalcom51