[OK]Stellt 1&1 zu wenig Speed bereit?3000er Leitung, aber in FB Leitungskapa von 7140

Heimwerkerking

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2008
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wow, danke für die ausführliche schilderung ecsguy und du machst mir auch hoffnung ferngespräch!;)
 

guest_jo

Mitglied
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich würde in Phase 1 noch ergänzen:
Falls vorher ein Anschluß mit reduzierter Geschwindigkeit z.B. DSL 2000 geschaltet war, kann nach der vorläufigen Umstellung auf Komplett R die Geschwindigkeit ,die T-com maximal schaltet, erreicht werden. Also hier keine rein kaufmännische Umstellung. (in meinem Fall DSL 3000)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BoxcarRacer

Guest
Das übliche Problem: Deine Leitungsdämpfung ist zu hoch. Mit 38 dB Dämpfung bist Du mit 3000 kBit/s noch ganz gut bedient.

Gruss,

Hendrik
Hab ich nun des öfteren gelesen nur ob dies so stimmt ???
Ich habe nun genug User gesehen, die unterschiedliche Leitungen haben und unterschiedliche Werte.

Wenn man mal bedenkt das ich schlechtere Werte als der Threadstarter habe und trotzdem DSL 10000 geschaltet wurde.


Signal/Rauchabstand: 7/6
Leitungsdämpfung: 36/21
Fritz ON: 1 Stunde
Error: 8064578


So viel zu diesem Thema.

mfg
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,584
Beiträge
2,062,978
Mitglieder
356,350
Neuestes Mitglied
suffix77