[OK]Stellt 1&1 zu wenig Speed bereit?3000er Leitung, aber in FB Leitungskapa von 7140

wow, danke für die ausführliche schilderung ecsguy und du machst mir auch hoffnung ferngespräch!;)
 
Ich würde in Phase 1 noch ergänzen:
Falls vorher ein Anschluß mit reduzierter Geschwindigkeit z.B. DSL 2000 geschaltet war, kann nach der vorläufigen Umstellung auf Komplett R die Geschwindigkeit ,die T-com maximal schaltet, erreicht werden. Also hier keine rein kaufmännische Umstellung. (in meinem Fall DSL 3000)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das übliche Problem: Deine Leitungsdämpfung ist zu hoch. Mit 38 dB Dämpfung bist Du mit 3000 kBit/s noch ganz gut bedient.

Gruss,

Hendrik

Hab ich nun des öfteren gelesen nur ob dies so stimmt ???
Ich habe nun genug User gesehen, die unterschiedliche Leitungen haben und unterschiedliche Werte.

Wenn man mal bedenkt das ich schlechtere Werte als der Threadstarter habe und trotzdem DSL 10000 geschaltet wurde.


Signal/Rauchabstand: 7/6
Leitungsdämpfung: 36/21
Fritz ON: 1 Stunde
Error: 8064578


So viel zu diesem Thema.

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.