[Problem] Online-Monitor geht nicht mehr

Colg4te

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

falls ich das hier in der falschen Kategorie gepostet habe,
bitte ich um verzeihung, da dies mein verzweifelter
erster Post ist :)

Wie schon im Titel geschrieben, funktioniert der Online-Monitor
meiner Fritz!Box 7270v3 (o2) nicht mehr. Wenn ich ihn anwähle,
sehe ich nur die Buttons "Aktualisieren" und "Hilfe".
Ein FW-Update auf 74.05.05 hat auch nichts gebracht.
Ich habe den Verdacht, dass o2 dort irgendetwas verstellt hat
("Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen." - laut dem Log)

Ich habe mal ein Bild davon angehängt.

Danke im voraus.



Colg4te
 

Anhänge

  • monitor.png
    monitor.png
    119.1 KB · Aufrufe: 32
Gibt es noch andere Störungen?

Ansonsten die Seite einmal ohne Stil ( bei Firefox, keine Ahnung, wie der Punkt bei Chrome genannt wird) oder in einem anderen Browser aufrufen.
 
Gibt es noch andere Störungen?

Ansonsten die Seite einmal ohne Stil ( bei Firefox, keine Ahnung, wie der Punkt bei Chrome genannt wird) oder in einem anderen Browser aufrufen.


Stimmt, mit dem Internet Explorer z. B. geht es.
Ich habe das "Übel" auch gefunden: AdBlock-Plus :eek:
Nachdem ich ABP auf der fritz.box page deaktiviert habe, geht
alles wieder.

Vielen Dank für deinen super Tipp :-D


MfG


Colg4te
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.