Online-Radio-Portal von smeerlap

Nu muss der smeerlap abba wech vom Computer, sonst jibbet Haue vom Frauchen!

@gismotro

Ich überlege noch, ob ich das Ganze auch als reines Fernsehportal umsetze. Kostet halt immer viel Zeit von wegen Buttons basteln und so...

Mal sehen, wie ich nächste Woche Zeit neben meiner Arbeit finde. Wird eine harte Woche, da habe ich wohl eher wenig Lust auf den Rechner.
 
@karsten01

Werde mich mal am Freitag (der ist frei, wie der Tag schon sagt ;) ) näher mit dem TV Portal befassen. Wird von der Optik so aussehen wie Musik TV Unterseite im Radio Portal.

Wer noch mehr Sender in petto hat als die derzeit im Online-TV Portal zur Verfügung sehenden, der möge es hier bitte posten, ich werde die PLS Dateien dann berücksichtigen.

Bis dann, LG smeerlap
 
Das Radio-Portal ist ja schon Klasse geworden, wie soll denn dann erst das Fernsehportal werden???

Mit Sicherheit mindestens genau so gut wenn nicht noch besser, wenn das überhaupt noch geht. ;-)
Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt und freu mich schon drauf.

Auf jeden Fall schon mal einen riesigen Dank für das was du bist jetzt schon vollbracht hast und
für das was da noch kommen wird.

Danke &
 
1.) Habe folgendes Problem nach beenden des Online-Radio-Portal's:
SOT Main-Menu läuft Fehlerfrei bis ich einen Radiosender über das Radio-Portal gestartet habe.
Nach beenden des Portal's über Menu fängt meine Fernbedienung an zu springen. Pro Rechts- oder Links-Klick springt der Courser über zwei Button hinweg. Ist das bei Euch auch so ?

habe das gleiche Problem, aber trotzdem eine tolle Sache :)
 
Hallo gismotro und zigq8vc0,

1.) Habe folgendes Problem nach beenden des Online-Radio-Portal's:

habe das gleiche Problem, aber trotzdem eine tolle Sache :)
Das gleiche Problem tritt bei mir auch aus.

Auch mit dem Sot-Portal, wenn ich es während einer laufenden Wiedergabe beende.
Wenn ich aber auf die Startseite des Sot-Portals gehe und nichts mehr wiedergegeben wird und es dann beende , tritt dieser Fehler nicht mehr auf.

Ebenfalls, wenn ich im Radio-Portal mit der roten Taste zurück gehe und es dann beende tritt der Fehler bei auch nicht auf. ;)



Hallo smeerlap,

wollte nur mal nachfragen, wie weit Du bist? ;)
Vielleicht kennst Du diese Linksammlung: Stand 27.09.2009
Link von Jean Luc
noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@karsten01

Danke für die Linkliste, ich werde mir die bei Gelegenheit zu Gemüte führen. Leider bin ich beruflich derzeit ziemlich ausgelastet, so dass ich wenig Zeit finde. Das werde ich jedoch nachholen, versprochen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,001
Beiträge
2,222,462
Mitglieder
371,775
Neuestes Mitglied
Maximilian92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.