Hallo,
habe schon viel gegooget und auch dieses Foum durchwühlt, leider ohne Erfolg.
Folgendes habe ich vor:
In meinem Keller läuft ein performates Netzlaufwerk aufdem auch ein Zarafa Server aktiv ist.
Zarafa ist ein "exchange-Nachbau"
D.H. hier laufen meine
-Mails
-Kalender
-Adressverwaltung
Ich will vermeiden meine Kontakte mit google abzugleichen,denn ich habe alle persönlichen Daten gerne selber im Griff.
Leider kann ich als Adressbuch bei meinem MT-f geräten, welche mit meiner 7390 verbunden sind nicht als olinetelefonbuch konfigurieren.
Ich hatte schon einmal vor langen an AVM geschrieben, hier bekam ich nur den Hinweis das die Info
an das Produktmanagement weitergeleitet wurde als "verbesserungspotential"
Hatt solch ein vorhaben schon einmal jemand ungesetzt?
bin mir sicher dass die "online-Anbieter" irgendwo in einer Konfig definiert sind.
nur welche?
habe mal von einer voip.cfg gelesen, diese ist bei mir allerdings leer (/VAR/FLASH/VOIP.cfg)
wäre für jeden Tip dankbar.
GRuß
Peli
habe schon viel gegooget und auch dieses Foum durchwühlt, leider ohne Erfolg.
Folgendes habe ich vor:
In meinem Keller läuft ein performates Netzlaufwerk aufdem auch ein Zarafa Server aktiv ist.
Zarafa ist ein "exchange-Nachbau"
D.H. hier laufen meine
-Mails
-Kalender
-Adressverwaltung
Ich will vermeiden meine Kontakte mit google abzugleichen,denn ich habe alle persönlichen Daten gerne selber im Griff.
Leider kann ich als Adressbuch bei meinem MT-f geräten, welche mit meiner 7390 verbunden sind nicht als olinetelefonbuch konfigurieren.
Ich hatte schon einmal vor langen an AVM geschrieben, hier bekam ich nur den Hinweis das die Info
an das Produktmanagement weitergeleitet wurde als "verbesserungspotential"
Hatt solch ein vorhaben schon einmal jemand ungesetzt?
bin mir sicher dass die "online-Anbieter" irgendwo in einer Konfig definiert sind.
nur welche?
habe mal von einer voip.cfg gelesen, diese ist bei mir allerdings leer (/VAR/FLASH/VOIP.cfg)
wäre für jeden Tip dankbar.
GRuß
Peli