[Problem] Online Telefonbuch Hybird 300 IP130 und IP140

kommann

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2011
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi zusammen

Hat jemand schon rausgefunden wie man das Telefonbuch in IP130 und IP140 eintragen kann?
Diese Funktion ist sentationell und bei allen Gigaset IP Geräten Standard mitdabei DX600 DX800 usw.:confused:
 
TelefonbuchnameTelefonbuch
LDAP-Namenfilter(sn=%)
LDAP-Namenattributesn
LDAP-Nummernfilter(|(telephoneNumber=%)(mobile=%)(homePhone=%))
LDAP-NummernattributetelephoneNumber mobile homePhone
Server-AdresseIP-Adresse
Server-Port389
LDAP-Suchbereichsn
Benutzer-NameDurchwahl
PasswortPasswort
Max. Treffer50
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
nun mit der FW 2.002 ist jetzt online Telefonbuch möglich. hat jemand rausgefunden wie man es aktivieren kann Einstellungen...?
 
Das Telefonbuch der Hybird kann man doch automatisch nutzen wenn das IP130/IP140 dort registriert wird. Das ist aber nix neues und hat auch mit der älteren FW schon funktioniert.
 
Ja genau, sorry habe mich zu wenig ausgedrückt!

Im neuen Online Dienst schaut das Gerät die ankommenden anrufe direkt im Internet nach z.b bei gelbe Seiten Branchenbuch Onlinedienst. Da muss man sich eintragen. Nur habe ich nicht rausgefunden wie die Einträge zumachen sind. bei uns in der Schweiz funktioniert dieser Dienst bei allen IP Gigaset Geräten schon länger mit tel.search.ch
 
Nachtrag:

Im Gigaset gibt es einfach den tel.search.ch button nur anklicken und es funktioniert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.