.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Open Stage 60 und RSS

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von MichaelOrend, 4 Jan. 2012.

  1. MichaelOrend

    MichaelOrend Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Maschinenbau Meister
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo zusammen,

    kann man auf dem Open Stage 60 ein RSS laufen lassen?

    Oder sich andrer Info anzeigen lassen.
     
  2. yanhu

    yanhu Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. MichaelOrend

    MichaelOrend Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Maschinenbau Meister
    Ort:
    Rheinhessen
    Hast du das schon mal gemacht?
    ICh würde gerne den RSS von N24 durchlaufen lassen aber ich bekomme das nicht hin!
    Kannst du mir helfen?
     
  4. yanhu

    yanhu Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, ich habe das noch nicht gemacht, aber lies doch (nochmal) diese zwei Links:
    - Funktionsschema
    - auf dieser Seite (Link) kannst du dir das ZIP-Archiv mit einer quasi fertigen RSS-Anwendung herunterladen. Mach dann im Archiv die Datei RSSFeed_Installation_Guide.doc auf. ab Seite 7 wird genau beschrieben was du zu tun hast; Ich fasse das mal grob zusammen:
    1. Ein Server stellt die Anwendung zur Verfügung. (4.1, 4.2, 4.3)
    2. Die Anwendung wird im Telefon registriert. (4.4)
    3. Der Server bearbeitet die Anfragen vom Telefon (Feeds auflisten, Feed öffnen...).
    4. Der Server schickt die Ergebnisse zurück zum Telefon.
    5. Das Telefon zeigt die Ergebnisse vom Server an.
    (vgl. Seite 5 im o.g. Dokument)