[Gelöst] Opencom 130: Bleiben Lizenzen bei Werksreset erhalten?

Andreas_LHS

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,
ich habe eine OpenCom 130 bei ebay erstanden. Leider gibt es keine Unterlagen, ich finde keine IP und komme folglich erst garnicht zum Login der Weboberfläche.
Der nächste Schritt wäre ein Werksreset.
Kann mir jemand sagen, ob dabei die eingespielten Lizenzen erhalten bleiben?
Danke für eure Antwort
Gruß
Andreas
 
Bei einem Reset werden die Lizenzen gelöscht und müssen in die Anlage erneut eingespielt werden. Mit der Seriennummer ist das über den Lizenzserver aber kein Problem. Ein Mitel Partner kann dir vorab sagen, welche Lizenzen mit der Anlage verknüpft sind.
 
Du kannst die IP Adresse über ein angeschlossenes Telefon auslesen:
*182 IP Adresse
*183 Netzmaske
Hörer abheben
Meißtens kommt man mit einer Nebenstellennummer und 0000 oder 1234 auf die Anlage.
 
  • Like
Reaktionen: Tele-Info
Hallo.
Danke erstmal für die Antworten.
Ip-Adresse hab ich dank Anleitung rausbekommen, aber ich komm nicht in die Anlage wegen fehlendem PW. Wie war das gemeint mit der Nebenstellennummer und 0000?
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Gruß
Andreas

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###

Hallo,
hab mich über Guest eingeloggt und efahren, was ich wollte. Dann Werksreset und neues PW angelegt.
Dank für eure Tipps
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.