OpenCom 130 / OpenPhone 65 Zentrale, Anrufanzeige

fireball2k

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2009
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Tach zusammen,

ich versuche grade verzweifelt zu konfigurieren, dass alle eingehenden Anrufe auf unserem Zentralenanschluss angezeigt werden und ggf. direkt von der Zentrale angenommen werden können, wenn der Dame bekannt ist, dass der angerufene außer Haus ist - hat hier jemand einen Tipp zu den nötigen Schlagwörtern, nach denen ich in der Anleitung suchen muss oder - wenn Zeit zur Beschreibung da ist - eine etwas ausführlichere Programmieranleitung dafür?

Ichmuss dazusagen, ich bin in das Thema Telefonanlage etwas reingeschubst worden und hab noch nicht wirklich überblick über die vielen Programmiermöglichkeiten... :/
 
Um mir selbst zu Antworten: hab ich das evtl. richtig verstanden, dass sich das über die Pickup-Gruppen regeln lässt?
 
So ist es. Alle die Teilnehmer, die in der PickUp Gruppe sind sehen nach einem kurzen Klingelton welcher Externer Anrufer für welche interne Nebenstelle anruft. Jedenfalls wenn das PickUp entsprechend eingestellt ist. Und dann kann man den Anruf übernehmen, oder auch nicht.

Franz

Edit Novize: Thread wieder hergestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.