.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Opencom X32 - kein abgegender Ruf via Festnetz (analog)

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von compressed-box, 2 Dez. 2006.

  1. compressed-box

    compressed-box Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    wie ich leider feststellen musste die diese TK-Anlage wohl nicht weit verbreitet. Aber vielleicht kann mir dennoch hier jemand weiterhelfen.

    Der Versuch einen Tel-Port auf Festnetz umzustellen funktioniert zwar über das Webinterface, aber wenn ich dann darüber raustelefonieren möchte bekomme ich ein "merkwürdiges" Freizeichen - das wählen klappt auch noch aber - eine Verbindung kommt nicht zustanden.

    Diese Anlage soll ja an analog betrieben werden können. Was mache ich hier falsch ? - oder liegt es an der Firmware ?

    gruss
    compressed-box