.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] OpenCom X320 und Wartemelodie

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von Ingo Hubert, 2 Jan. 2012.

  1. Ingo Hubert

    Ingo Hubert Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin schon des öfteren auf dieses Forum zu Fragen für OpenCom, Astra usw. gestossen und fand immer hilfreiche Antworten. Heute muss ich selber mal eine Frage stellen.
    Wir haben eine OpenCom X320 und mehrere OpenPhone 73. Bis jetzt war es immer so das die Anrufe die bei der Zentrale eingehen und nicht innerhalb von 10 Sekunden angenommen werden als Sammelruf an 3 andere Geräte gehen. (Das war auch gut so ;))

    Jetzt soll nach dem Ablauf der 10 Sekunden erst eine Ansage kommen und dann (oder zeitgleich) zu den anderen Geräten geleitet werden. Ich dachte mir ich löse das über die Wartemelodie indem ich eine WAV-Datei mit der Ansage einspiele. Wenn ich jemanden in die Warteschleife lege kommt auch diese Ansage, aber wie bekomme ich die Ansage automatisch zum laufen?
     
  2. saufraz

    saufraz Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habt Ihr eine Openattendant Lizenz?
     
  3. Ingo Hubert

    Ingo Hubert Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider nicht.