- Mitglied seit
- 22 Sep 2022
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich habe das folgende Problem das ich mit meiner OpenScape Buisness X1 Anlage nicht raus telefonieren kann. Auf meinen OpenStage T40 Telefon kommt die Anzeige/Fehlermeldung
„Zur Zeit nicht möglich“
Hinter der Anlage sind 5 analoge Telefone angehängt und zwei über IP. Das war auf Grund der vorliegenden Verkabelung nicht anders möglich.
Was ich schon ausprobiert habe.
- Interne Telefonie - funktioniert
- rein telefonieren - funktioniert (die richtigen Telefone klingeln)
- Anschluss eines Telefons direkt an die FritzBox - alles geht (rein und raus telefonieren)
- Lizenzen wurde richtig vergeben
Ich bin mit meinen Latein an ende und ich habe die Vermutung das irgendwo ein Hacken falsch gesetzt ist. Aber es gibt ja soviel Einstellmöglichkeiten das ich hier einfach überfragt bin.
An den Zugangsdaten der Telekom kann es ja auch nicht liegen, da ich als Benutzername immer [email protected] verwendet habe.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee.
Besten Dank im voraus.
ich habe das folgende Problem das ich mit meiner OpenScape Buisness X1 Anlage nicht raus telefonieren kann. Auf meinen OpenStage T40 Telefon kommt die Anzeige/Fehlermeldung
„Zur Zeit nicht möglich“
Hinter der Anlage sind 5 analoge Telefone angehängt und zwei über IP. Das war auf Grund der vorliegenden Verkabelung nicht anders möglich.
Was ich schon ausprobiert habe.
- Interne Telefonie - funktioniert
- rein telefonieren - funktioniert (die richtigen Telefone klingeln)
- Anschluss eines Telefons direkt an die FritzBox - alles geht (rein und raus telefonieren)
- Lizenzen wurde richtig vergeben
Ich bin mit meinen Latein an ende und ich habe die Vermutung das irgendwo ein Hacken falsch gesetzt ist. Aber es gibt ja soviel Einstellmöglichkeiten das ich hier einfach überfragt bin.
An den Zugangsdaten der Telekom kann es ja auch nicht liegen, da ich als Benutzername immer [email protected] verwendet habe.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee.
Besten Dank im voraus.