[Frage] OpenScape Business X3R - Anrufer in Warteschleifen

denniswstr

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2020
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wir haben eine OpenScape Business X3R mit UC Suite. Aktuell besitzen wir zwei Telefonleitungen. Sobald diese beiden in benutzung sind, wird der Anrufer Automatisch an die Mailbox weitergeleitet. Ist es möglich das wenn ein Anrufer anruft und beide Leitungen besetzt sind, er eine Wartemusik hört und sobald eine Leitung wieder frei ist, er dann durchgestellt wird? ODer Benötige ich dafür zwingend ein AutoAttendant?

Vielen dank und einen angenehmen Sonntag
Dennis :)
 
Wenn Ihr nur 2 Leitungen habt, kommt der 3 Anrufer ja garnicht bis zu Eurer TK-Anlage durch. Da nützt Dir auch ein AA nichts.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.