OpenScape Desk Phone CP200 an Unify Anlage - Rufumleitung von Unbekannt

blackjack924

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Forum,
wir betreiben eine kleinere TA und haben in der vergangenen Woche 3 neue CP200 erhalten. Diese kleinen Apparate haben ja ein sehr kleines Display und einer der Apparate ist Empfänger einer Rufumleitung, was zur Folge hat, dass eine kleine LED ständig blinkt...
Niemand in unserer Umgebung hat sein Telefon auf die Nummer umgeleitet - Aussage der User. Preisfrage: Wie und wo kann ich sehen, WOHER die Umleitung stammt - ohne durch das ganze Haus zu rennen?

Herzlichen Dank
Markus
 
schau in der Unify-Anlage
 
  • Like
Reaktionen: blackjack924
Moin, echt? An welcher Stelle sieht man denn Weiterleitungen? Bin ich so blind?
 
Experten Modus-Telefonie-Statistiken-Telefonie Statistiken
 
  • Like
Reaktionen: blackjack924
Aua, aua, aua, wie kann man denn nur den Punkt so verstecken!!! Schnaub...

Mille Grazie, #DaWarIchJaNochNie

Herzlichen Dank und eine zauberhafte Woche.
Markus
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.