OpenScape Desk Phone CP200 an Unify Anlage - Rufumleitung von Unbekannt

blackjack924

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Forum,
wir betreiben eine kleinere TA und haben in der vergangenen Woche 3 neue CP200 erhalten. Diese kleinen Apparate haben ja ein sehr kleines Display und einer der Apparate ist Empfänger einer Rufumleitung, was zur Folge hat, dass eine kleine LED ständig blinkt...
Niemand in unserer Umgebung hat sein Telefon auf die Nummer umgeleitet - Aussage der User. Preisfrage: Wie und wo kann ich sehen, WOHER die Umleitung stammt - ohne durch das ganze Haus zu rennen?

Herzlichen Dank
Markus
 

LastRaven

Mitglied
Mitglied seit
3 Jul 2012
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
28
schau in der Unify-Anlage
 
  • Like
Reaktionen: blackjack924

blackjack924

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin, echt? An welcher Stelle sieht man denn Weiterleitungen? Bin ich so blind?
 

xsatze

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2009
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Experten Modus-Telefonie-Statistiken-Telefonie Statistiken
 
  • Like
Reaktionen: blackjack924

blackjack924

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Aua, aua, aua, wie kann man denn nur den Punkt so verstecken!!! Schnaub...

Mille Grazie, #DaWarIchJaNochNie

Herzlichen Dank und eine zauberhafte Woche.
Markus
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
239,169
Beiträge
2,123,297
Mitglieder
362,345
Neuestes Mitglied
depunkt

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via