[Gelöst] OpenStage 40 - Fehler RF2

Lars1975

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin noch sehr neu dabei und habe mir nun für mein Büro (Computerzimmer) eine OS40 zugelegt und bin seit heute morgen am versuchen diese zum laufen zu bekommen, was mir leider nicht gelang.

Nun weiß ich nicht mehr weiter und wollte fragen ob mir eventuell hier jemand helfen kann?

Habe einiges beheben können aber nun habe ich immer die Meldung "Telefonie ausgefallen (RF2) " im Display stehen!

Im Anhang habe ich mal die "DiagnosticInformation" sowie die "OpenStage40-trace-20191122" angehangen, da ich schon in vielen Beiträgen gesehen habe das diese benötigt wird.
Ich hoffe ich liege damit richtig :)
 

Anhänge

  • DiagnosticInformation.txt
    3.2 KB · Aufrufe: 41
  • OpenStage40-trace-20191122.txt
    89.2 KB · Aufrufe: 33
Mit "620" hat das früher mal funktioniert.
 
Danke KunterBunter für Deine Antwort, hättest Du eine Idee oder Lösungsvorschlaf was ich noch machen kann?
 
Mindestens 8 Zeichen bei IP-Telefonen wurde berücksichtigt? (AVM-KB)
 
Wenn Du den Benutzernamen für das IP-Telefon meinst dann ja.


***** NACHTRAG *****
Habe den Fehler selber rausgefunden, aber bin erst später durch einen anderen Beitrag drauf gekommen was los ist :)

Der Fehler lag darin das die FritzBox als Mesh im Netzwerk verbunden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unnötiges Vollzitat von darüber gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Ich hab mein Openstage an einer Fritzbox angeschlossen, die als Mesh Repeater läuft. Ist das der Grund dafür, dass es nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,734
Mitglieder
371,222
Neuestes Mitglied
osilayer7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.