Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das geht leider mit keinem der OpenStage.
Bei ankommenden Anrufen wird dir aber der Name angezigt wenn er im Telefonbuch der FB hinterlegt ist.
Beim OS 60 und 80 kannst du das persönliche Telefonbuch über den OpenStage Manager mit Outlook, und so auch mit deinem Google-Telefonbuch, synchronisieren.
Danke für Deine Antwort!
Schade, dass es sich nicht realisieren lässt. :-(
Die Anzeige der ankommende Anrufe funktioniert aber auch bei mir ohne Probleme.
Ab einer Bestimmten Firmware bekommt das Openstage 40 ein "Persönliches Telefonbuch" wo man die Einträge einzeln eintragen kann.
Leider kann jeder Kontakt nur eine Nummer besitzen kann. Dann wird aus einem Eintrag wie diesem :
Peter Lustig
Festnetz : 030123456
Mobil : +49654321
Zwei Einträge die dann aufgeteilt sind:
Peter Lustig
030123456
Peter Lustig Mobil
+49654321
Bei Meinem Telefon (Openstage 40 SIP) ist ein Telefonbuch vorhanden und ich habe folgende Firmware : V3R5.17.0 SIP 190920
Wenn du dies aber nicht tun willst bleibt auch noch die Möglichkeit ein LDAP Telefonbuch zu nutzen.
Darauf zugreifen kannst du über und dann "Unternehmen"
Die FRITZ!Box stellt aber leider keinen LDAP Server Bereit, und einen Zu hosten habe ich selber nicht hinbekommen.
Das Persönliche Telefonbuch ereichst du über und dann "Persönlich".
Trotzdem ist es um einiges besser als gar kein Telefonbuch