[Frage] OpenStage 40 mit FritzBox-Adressbuch?

loneship.de

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zuammen,

leider konnte ich in den vorhandenen Beiträgen nichts zu dem Thema finden:

Gibt es eine Möglichkeit, das OpenStage 40 mit dem Adressbuch einer Fritzbox (7560) zu synchronisieren bzw. wie kann man ggf. darauf zuzugreifen?

Viele Grüße
loneship
 
Das geht leider mit keinem der OpenStage.
Bei ankommenden Anrufen wird dir aber der Name angezigt wenn er im Telefonbuch der FB hinterlegt ist.
Beim OS 60 und 80 kannst du das persönliche Telefonbuch über den OpenStage Manager mit Outlook, und so auch mit deinem Google-Telefonbuch, synchronisieren.
 
Moinsen


Wie muss denn ein OS 60/80 Telefonbuch genau ausschauen?
 
Vollzitat entfernt by stoney
Danke für Deine Antwort!
Schade, dass es sich nicht realisieren lässt. :-(
Die Anzeige der ankommende Anrufe funktioniert aber auch bei mir ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab einer Bestimmten Firmware bekommt das Openstage 40 ein "Persönliches Telefonbuch" wo man die Einträge einzeln eintragen kann.
Leider kann jeder Kontakt nur eine Nummer besitzen kann. Dann wird aus einem Eintrag wie diesem :

Peter LustigFestnetz : 030123456
Mobil : +49654321

Zwei Einträge die dann aufgeteilt sind:
Peter Lustig030123456
Peter Lustig Mobil+49654321

Bei Meinem Telefon (Openstage 40 SIP) ist ein Telefonbuch vorhanden und ich habe folgende Firmware : V3R5.17.0 SIP 190920

Wenn du dies aber nicht tun willst bleibt auch noch die Möglichkeit ein LDAP Telefonbuch zu nutzen.
Darauf zugreifen kannst du über Screenshot 2021-03-07 131754.png und dann "Unternehmen"
Die FRITZ!Box stellt aber leider keinen LDAP Server Bereit, und einen Zu hosten habe ich selber nicht hinbekommen.

Das Persönliche Telefonbuch ereichst du über 1615119573629.png und dann "Persönlich".

Trotzdem ist es um einiges besser als gar kein Telefonbuch
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge