Openstage 40t zeigt Fehler

the-pass

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu hier und habe ehrlich gesagt wenig Ahnung mit IP-Telefonie. Seit meinem Umzug wollten ich das Openstage 40t wieder in Betrieb nehmen, da ich aber eine neue Fritz!Box habe muss ich alles neu einrichten.

Ich habe in der Fritz!Box und dem Telefon alles soweit geschafft. Nun zeigt es den Fehler RF2 und ins Webinterface komme ich auch nicht.

Leider habe ich wie gesagt wenig Ahnung davon und vielleicht ist ja hier jemand, der mir das erklären kann.


Ich bedanke mich schon mal


Liebe Grüße

the-pass
 
Ein Openstage 40T hat weder einen S0-Bus Anschluss noch eine Ethernet-Schnittstelle, lässt sich also nicht an einer Fritzbox betreiben (und hat auch kein Webinterface). Ist somit übrigens auch kein IP-Telefon, weshalb Ahnung von IP-Telefonie hier auch nicht helfen würde. ;)

 
Mit der Fehlermeldung "RF2" (Fehler bei der Registrierung) sollte das ein IP-Telefon mit SIP-Firmware sein.

@NDiIPP hat in so weit recht, dass ein OpenStage 40 T (bzw. grundsätzlich alle T-Modelle) nicht an einer Fritz!Box funktionieren. Die T-Modelle zeigen aber auch keine derartigen Fehlermeldungen an.
 
  • Like
Reaktionen: KunterBunter
Es kann natürlich sein dass es kein 40t ist. Es hat vor dem Umzug an einer FRITZ!Box funktioniert. Das weiß ich.

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Es kann natürlich sein dass es kein 40t ist. Es hat vor dem Umzug an einer FRITZ!Box funktioniert. Das weiß ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann versuche ich es mal mit der Anleitung. Lieben Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.