Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leider scheitert die Anmeldung von drei Unify OpenStage 60 SIP an meiner Unify OpenScape Business X3W. Die Telefone werden leider nicht direkt von der Anlage umgeflasht und auch der manuelle Download der HFA Firmware via WBM und FTP glückt nicht. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte? DERT Tool?
Hallo,
Das liegt daran, dass die Software für die Openstage nicht mehr in der OSBiz drinnen ist.
Damit die Openstage an einer X3R (welche SW Version auch immer - hast du nicht geschrieben ob V1, V2 oder V3 usw.) funktionieren, brauchst du die OS_60_HFA_V3_R0_52_0 Software, die am einfachsten über FTP auf das Telefon geflasht wird.
Hallo @TelMike
sorry, es ist eine V3. Das Image haben wir schon bekommen und auch hochgeladen. Nur leider akzeptieren es drei Telefone nicht bzw. es kommt nicht an. Per FTP ging es auch nicht. Sie haben dabei zwar kurz den Remote Download angezeigt, aber dann verschwand das Fenster auch wieder. Diese drei Telefone zeigen auch als einzige SIEMENS im Display an.
Ich kann mich da dunkel an was erinnern, das OpenStage Endgeräte der V1 nicht so einfach hochgerüstet werden können.
Da war irgendwas mit zu kleinem Speicher oder so.
Da musst du da einen Zwischenschritt über eine bestimmte V2 Software machen.
Also zuerst auf die V2 R1_5_2 und dann weiter auf die V3_R0_52_0 (ist soweit ich weiß die letzte OST SW).
Vielen Dank, mittlerweile habe ich das DERT Tool HFA zugeschickt bekommen, mit dem sich die Geräte direkt Hochrüsten ließen. @TelMike Das mit dem Zwischenschritt kenne ich auch, ich hatte schon befürchtet, dass mir das den DER Prozess zerschießt. Es ging aber erstaunlicherweise direkt durch, von V1 R5.13.0 SIP auf V3 R0.52.0 HFA.