Openstage 60 SIP Firmware V2 R1.21.0

Hallo OpenStage69,
gibt es irgendwo eine Quelle/Anhaltspunkt zur V2.R1.21.0, suche mir einen Wolf.
Weiss zwar das es eine offizielle Quele gibt doch ich erfülle die Vorraussetzungen nicht.

Gruß Prince...
 
Hi, habe die Lösung gefunden, Port configuration/PC port speed von Automatic auf 100 Mbps full duplex. Danach war Ruhe mit LP :)
Das verückte ist, dass ich keinen PC an dem Port angeschlossen habe weil ich GigBit habe und mich nicht degradieren wollte, aber scheinbar hat es einen Einfluss.


Gruß Prince...
 
komisches verhalten .... aber es freut mich, dass das Problem behoben ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo OpenStage69,
gibt es irgendwo eine Quelle/Anhaltspunkt zur V2.R1.21.0, suche mir einen Wolf.
Versteh ich jetzt nicht. In Beitrag #8 und#15 schreibst du dass du diese Version hast. Außerdem, wenn du am PC-Port nichts dran hängen hast, kannst du ihn auch im Standard lassen, also diseabled.
 
...doch leider bleibt das Problem mit LP...

Eine Anzeige mit "LP" deutet auf ein grundlegendes Problem bei der LAN Verbindung hin, d.h. eigenlich jenseits von möglichen Änderungen zwischen SW Versionen:
Hallo princeabddul6,

"LP1" heißt wirklich 'Physical connection missing' und deutet i.d.R. auf HW nahe Dinge hin, von defekten Kabel bis schlecht sitzende Stecker.
Auch wenn's trivial aussieht - einfach mal prüfen, ob die Stecker richtig sitzen, ob ein anderes Gerät (z.B. Computer) mit genau diesem Kabel funktioniert, denselben Port am Switch verwenden etc...etc...
Bisher hatten sich bei mir alle "LP" Probleme als Ursachen jenseits des Telefons herausgestellt.

Viel Erfolg
mysip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, darf ich auch ne PN bekommen???

Hab mir nen OS 60 HFA bei ebay ersteigert und möchte sie gerne an meiner Fritzbox 7170 betreiben komme aber nicht weiter.

Danke

mfg
krempi
 
Hat jemand die version 2 oder V3 für ein Openstage S60 SIP?
 
Hallo,
ich habe ein OS 60 SIP und bin auf der Suche nach der aktuellen FW. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal

Gruß
elbarto
 
Hi,

ich suche für ein OS80 SIP und OS15 SIP die aktuelle Firmware. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Gruß

Wonni
 
Hallo,
ich habe ein OS 60 SIP und bin auf der Suche nach der aktuellen FW. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal

Gruß
elbarto

Auch ich würde mich sehr über eine aktuelle Firmware freuen.
Mein Telefon OS 60 SIP hatte ich bei ebay für rd. 120 € ersteigert und betreibe dies an der Fritz!Box.

Niemand - so z.B. auch Siemens - will mir eine Firmware vermachen, ohne dass das Unsummen kosten soll...
Das gibt's doch nicht.

Hat nicht irgendjemand eine aktuelle Firmware im Angebot?

Viele Grüße und vielen Dank...
Uetzwurschd
 
Von welchen Unsummen bei Siemens redest du? Warum hast du es nicht beim Hersteller Unify versucht?

Naja sagen wir mal so. An Nichtunternehmer liefern die keine Software aus. Da muss man einen Wartungsvertrag haben etc. Auch bei unify habe ich es schon probiert. Keine Chance. Ich soll mir einen lokalen supporter/reeller suchen ind dort mach der Software fragen. Das hat mich aber leider auch nicht zum Erfolg geführt...

Schon schade
Gruß
Uetzwurschd
 
hallo, wenn du dein Telefon von extern erreichbar machst aktualisiere ich dir die Frimware gerne. aber ohne jegliche gewährleistung.
Schicken werde ich dir die Firmware nicht
 
angenommen ich hätte eine neuere Version,
darf mein die weitergeben, veröffentlichen ohne Arger zu bekommen?

Gruß WS
 
Hi,

nee darf man nicht weitergeben, deshalb findest Du auch keine im Netz.
Unify unterstützt da die Händler/Partner.
Wer die Telefone bei ebay und sonstigen Versandhändlern kauft, bekommt keine.
Grundsätzlich ist die Philosophie von Unify so:
Der Partner der Installationen macht und nicht einfach Kartons vercheckt, der soll auch die Kunden bedienen.
Die Partner machen dass aber nur, wenn Du auch das Telefon bei Ihnen kaufst.

Grüße
Timm
 
Google != de
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.