OpenVPN 2.1rc13 in freetz mit einbinden?

babylon05

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2006
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

Wollte mal fragen wie ich die rc13 in freetz mit einbinden kann.
Wenn ich make menuconfig eingebe steht noch die rc7 zum installieren drin.

Gruß babylon05
 

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im trunk ist bisher nur die rc12 drin, somit abwarten oder selber versuchen, einen "version bump" zu machen. Eventuell musst du patches anpassen, evtl. nur die make-rules. :)

Ach, oder warten, ob es die Tage jemand in den Trunk einpflegt. Wenn denn jemand Zeit hat.
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Bist du sicher, dass du was von den im Changelog erwähnten Änderungen wirklich brauchst?

MfG Oliver
 

MaxMuster

IPPF-Promi
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
6,932
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
... denke ich auch nicht, dass das auf der Box dringend nötig ist, aber um "up-to-date" zu sein:
- Mache im "make/openvpn/openvpn.mk" aus rc12 ein rc13 und (damit es "schön" ist),
- das gleiche in "make/openvpn/Config.in" nochmal
- Die Patches kannst du so lassen.

Jörg

EDIT: Ach, sehe ich gerade: Du hast rc7 drinstehen, also nutzt du nicht den aktuellen Trunk? Dann würde ich vorschlagen, erstmal auf den zu wechseln.
 

babylon05

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2006
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
re

ja werde mal meine freetz version mal updaten und auf die rc12 mal wechseln.

;)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,217
Mitglieder
350,920
Neuestes Mitglied
askmeforit79