.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

OpenVPN 2.1rc13 in freetz mit einbinden?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von babylon05, 13 Okt. 2008.

  1. babylon05

    babylon05 Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Wollte mal fragen wie ich die rc13 in freetz mit einbinden kann.
    Wenn ich make menuconfig eingebe steht noch die rc7 zum installieren drin.

    Gruß babylon05
     
  2. Silent-Tears

    Silent-Tears IPPF-Promi

    Registriert seit:
    3 Aug. 2007
    Beiträge:
    7,456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BI
    Im trunk ist bisher nur die rc12 drin, somit abwarten oder selber versuchen, einen "version bump" zu machen. Eventuell musst du patches anpassen, evtl. nur die make-rules. :)

    Ach, oder warten, ob es die Tage jemand in den Trunk einpflegt. Wenn denn jemand Zeit hat.
     
  3. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Bist du sicher, dass du was von den im Changelog erwähnten Änderungen wirklich brauchst?

    MfG Oliver
     
  4. MaxMuster

    MaxMuster IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    6,923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... denke ich auch nicht, dass das auf der Box dringend nötig ist, aber um "up-to-date" zu sein:
    - Mache im "make/openvpn/openvpn.mk" aus rc12 ein rc13 und (damit es "schön" ist),
    - das gleiche in "make/openvpn/Config.in" nochmal
    - Die Patches kannst du so lassen.

    Jörg

    EDIT: Ach, sehe ich gerade: Du hast rc7 drinstehen, also nutzt du nicht den aktuellen Trunk? Dann würde ich vorschlagen, erstmal auf den zu wechseln.
     
  5. babylon05

    babylon05 Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    re

    ja werde mal meine freetz version mal updaten und auf die rc12 mal wechseln.

    ;)