OpenVPN 2.1rc13 in freetz mit einbinden?

babylon05

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2006
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

Wollte mal fragen wie ich die rc13 in freetz mit einbinden kann.
Wenn ich make menuconfig eingebe steht noch die rc7 zum installieren drin.

Gruß babylon05
 
Im trunk ist bisher nur die rc12 drin, somit abwarten oder selber versuchen, einen "version bump" zu machen. Eventuell musst du patches anpassen, evtl. nur die make-rules. :)

Ach, oder warten, ob es die Tage jemand in den Trunk einpflegt. Wenn denn jemand Zeit hat.
 
Bist du sicher, dass du was von den im Changelog erwähnten Änderungen wirklich brauchst?

MfG Oliver
 
... denke ich auch nicht, dass das auf der Box dringend nötig ist, aber um "up-to-date" zu sein:
- Mache im "make/openvpn/openvpn.mk" aus rc12 ein rc13 und (damit es "schön" ist),
- das gleiche in "make/openvpn/Config.in" nochmal
- Die Patches kannst du so lassen.

Jörg

EDIT: Ach, sehe ich gerade: Du hast rc7 drinstehen, also nutzt du nicht den aktuellen Trunk? Dann würde ich vorschlagen, erstmal auf den zu wechseln.
 
re

ja werde mal meine freetz version mal updaten und auf die rc12 mal wechseln.

;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.