OpenVPN-Binary aus ds-0.2.8 bleibt hängen

dsteinkopf

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2005
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe erfolgreich auf 14.04.15ds-0.2.8 upgedatet - ging alles reibungslos, bis auf das bekannte Problem, dass das Image langsam immer enger wird.
Danke an alle Beteiligten!

Leider bleibt das openvpn-Binary immer noch bei der Initialisierung des VPN hängen - ich habe das vor Wochen schonmal berichtet. Ich benutze seitdem erfolgreich das Binary von http://fritzbox.the-construct.com/files/openvpn/.

Edit: Bzgl. iptables/ip_conntrack habe ich noch vergessen zu sagen, dass jetzt alles gut zu sein scheint.

Gruß,


Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Ja, das ist ein bekannter Fehler. Wir konnten nur noch nicht herausfinden an was es liegt. JSpies ist der einzige bei dem der Fehler nicht auftritt. Es hat was mit den Openssl Libs zu tun.

MfG Oliver