Openvpn für aktuelle Beta Firmware 7390

axbl

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2009
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,
hat jemand eine funktionierende Openvpn-Binary für die aktuelle beta Firmware 84.05.07-21400 der 7390 ?
Mein Openvpn binary läuft nicht mehr:

line 1: syntax error: unexpected "("

Grüße,axbl
 
Zuletzt bearbeitet:
"aktuelle Beta Firmware" ... Von welchem Gerät?
 
Hi,
Sorry, habe meinen Beitrag aktualisiert (s.o.)
 
Bist du sicher, dass du auch ein Binary für diese Box hattest, und das das binär übertragen wurde? Die Fehlermeldung sieht eher nach "falscher Übertragung" aus...

Ich hänge trotzdem mal ein aktuelles, statisch gebautes Binary an.

EDIT Bitte gib mal eine Rückmeldung, weil das 2.2.2-er ganz "frisch" ist...
 

Anhänge

  • openvpn-2.2.2-mips-static.gz
    555.5 KB · Aufrufe: 203
Hey, Danke, läuft damit !
Baust Du das Binary über Freetz ?
 
Ja, da gibt es für eine ganze Reihe Programme einen Punkt, um "statische Binaries" zu bauen. Die sollten dann ohne Abhängigkeiten von Libraries usw. auch auf "ungefreetzten" Boxen laufen.
 
Ich hänge mal die aktuellen OpenVPN 2.3.0 Binaries an, einmal mit OpenSSL, einmal mit PolarSSL (nur halb so groß).

Das Polarssl-Binary ist mit Polarssl-1.2.3 gebaut und das habe ich so gepatched, dass es auch den Standard-Cipher (BF-CBC mit 128 Bit Key) unterstützt.
 

Anhänge

  • openvpn_2.3.0-mips-openssl-static.gz
    573.8 KB · Aufrufe: 132
  • openvpn_2.3.0-mips-polarssl-static.gz
    312.2 KB · Aufrufe: 31

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.