OpenVPN / FW 29.04.28-5184 / FB 7170

daimon

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hat schon jemand OpenVPN mit den neuen Labor-Firmwares zum laufen gebracht?

# ./openvpn
./openvpn: can't resolve symbol '__uClibc_start_main'

Das Problem liegt wohl am neuen 2.6er Kernel, wie ich bereits gelesen habe.

Hat jemand OpenVPN neu kompiliert und kann die binary zur Verfügung stellen oder eine kurze Anleitung zum Kompilieren geben?

Vielen Dank im Voraus.
 
Hi,

habe auch die Labor-Version und noch keine OpenVPN für den Kernel 2.6 gefunden.

@all: Gibt's da schon was Neues?

Ich habe gelesen, dass es im ds-mod Thread einen Patch für die Labor-Version(en) gibt, mit welchem die aktuelle ds-mod Version inkl. OpenVPN lauffähig ist. An den ds-mod habe ich mich allerdings noch nicht herangetraut...

@all: Wenn das OpenVPN mit der Labor-Version läuft, kann man dann dieses nicht auch aus diesem Patch/Paket stand-alone verwenden? Sollte ja dann mit den 2.6er Kernel laufen, oder?

Gruß,
MicAlter
 
Das Binary langt natürlich nicht. Es müssen auch noch die entsprechenden Libs dazu...
Ansonten müsste ich nachschauen ob da noch irgendwas gepatcht ist. Und es wird eventuell Probleme mit dem tun Device geben.

MfG Oliver
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.