- Mitglied seit
- 27 Dez 2017
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo gemeinde,
ich bin neu hier und würde gerne etwas im bezug auf OpenVPN und Android Box wissen.
Als Kabelanbieter bin ich bei Unitymedia und habe als Tarif das "2play JUMP 150"
Als Android Box benutze ich ein ZIDOO X10 mit Android 6.0.1
VPN bei "Hide My Ass" vorhanden, benutze aber auf der Android Box die OpenVPN app. Und genau hier habe ich das problem das die app am anfang problemlos lief und jetzt nicht mehr eine Verbindung aufbauen kann?
Ich habe kein plan was passiert ist und wie ich das wieder in Ordnung bringe? Es wurde auch nichts geändert bzw. eingestellt. Das problem fing einfach plötzlich an und besteht seitdem ununterbrochen.
Jeder andere FREE VPN dienst funktioniert wunderbar, aber nicht der der funktionieren sollte?
Weiß irgend jemand da draußen was die Ursache sein könnte? Ich habe alle dinge versucht aber kein erfolg.
Oder gibt es evtl. irgendwelche einstellungen am Router (FritzBox 6590) die ich vielleicht noch einstellen kann?
Am Router unter Internet Verbindungen habe ich noch folgendes stehen...
IPv4, FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel
IPv4 über DS-Lite
IPv6, verbunden seit 27.12.2017, 03:16 Uhr
IPv6-Adresse: xxxx:xxxx:xxxx::xxxx:xxxx:xxxx:xxxx
FRITZ!OS: 06.85 (FritzBox 6590)
ZIDOO:
Software Version: v1.5.0
Android Version: 6.0.1
OpenVPN Connect: 1.1.27
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Tipps bekäme und bedanke mich schonmal im Vorraus
Mfg
IBB
ich bin neu hier und würde gerne etwas im bezug auf OpenVPN und Android Box wissen.
Als Kabelanbieter bin ich bei Unitymedia und habe als Tarif das "2play JUMP 150"
- Internet-Flatrate
- Bis zu 150 Mbit/s Download
- Bis zu 10 Mbit/s Upload
Als Android Box benutze ich ein ZIDOO X10 mit Android 6.0.1
VPN bei "Hide My Ass" vorhanden, benutze aber auf der Android Box die OpenVPN app. Und genau hier habe ich das problem das die app am anfang problemlos lief und jetzt nicht mehr eine Verbindung aufbauen kann?
Ich habe kein plan was passiert ist und wie ich das wieder in Ordnung bringe? Es wurde auch nichts geändert bzw. eingestellt. Das problem fing einfach plötzlich an und besteht seitdem ununterbrochen.
Jeder andere FREE VPN dienst funktioniert wunderbar, aber nicht der der funktionieren sollte?
Weiß irgend jemand da draußen was die Ursache sein könnte? Ich habe alle dinge versucht aber kein erfolg.
Oder gibt es evtl. irgendwelche einstellungen am Router (FritzBox 6590) die ich vielleicht noch einstellen kann?
Am Router unter Internet Verbindungen habe ich noch folgendes stehen...
IPv4, FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel
IPv4 über DS-Lite
IPv6, verbunden seit 27.12.2017, 03:16 Uhr
IPv6-Adresse: xxxx:xxxx:xxxx::xxxx:xxxx:xxxx:xxxx
FRITZ!OS: 06.85 (FritzBox 6590)
ZIDOO:
Software Version: v1.5.0
Android Version: 6.0.1
OpenVPN Connect: 1.1.27
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Tipps bekäme und bedanke mich schonmal im Vorraus
Mfg
IBB
Zuletzt bearbeitet: