OpenWRT Zugriff auf Linksys WRT54GL

che.tux

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wie bereits dem Titel zu entnehmen ist, geht es um den Zugriff auf openWRT auf meinem WLan AP.
Der AP lief bislang in einem größeren Netzwerk. Über den Server hat der Zugriff auch immer funktioniert. Allerdings existiert der Server nicht mehr.
Jetzt habe ich verucht direkt auf den AP zuzugreifen. Hierfür habe ich meinem Rechner manuell eine IP zugewiesen, da dhcp auf dem AP deaktiviert ist. Als nächstes habe ich die Teilnetzmaske zugewiesen.
wenn ich jetzt über das Terminal versuche über:
Code:
Auf die Konsole des Routers zu kommen, passiert nichts. Der Router ist über ethernet direkt mit meinem Rechner verbunden.
Gibt es eine Möglichkeit evtl über einen anderen Weg auf die WRT Konsole zu gelangen?

Kennt hier jemand noch eine Lösung für das Problem, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Vielen Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.