Hallo. Ich habe eine 7590 und seit gestern eine zusätzliche 7530 AX aus einer Vertragsverlängerung. Ich habe leider überlesen, dass das WLAN der 7530 AX jetzt nicht soooo viel besser ist als die der FB7590. Eigentlich dachte ich, ich tausche die FB7590 gehe die 7530AX da ich die ganzen ISDN Funktionen eh nicht brauche und profitiere von Wifi6. Leider Sync die 7530AX rund 20000 kbit/s schlechter als die 7590 von daher kommt jetzt die 7590 wieder an den Anschluss.
Meine Frage ist, was kann ich denn jetzt sinnvolles mit der FB7530Ax machen? Als Repeater einsetzen? Oder als Accesspoint? Bringt das was in Verbindung mit meinen Repeater 2400? Sprich kann ich Wifi 6 dann trotzdem verwenden? Oder soll ich die einfach zurückschicken und die Verlängerung rückgängig machen und warten bis die 7590Ax rauskommt? Danke für die Antworten
Meine Frage ist, was kann ich denn jetzt sinnvolles mit der FB7530Ax machen? Als Repeater einsetzen? Oder als Accesspoint? Bringt das was in Verbindung mit meinen Repeater 2400? Sprich kann ich Wifi 6 dann trotzdem verwenden? Oder soll ich die einfach zurückschicken und die Verlängerung rückgängig machen und warten bis die 7590Ax rauskommt? Danke für die Antworten