Optipoint 420 advance Firmware gesucht

DerSt3phan

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe mir um Weihnachten rum ein Siemens Optipoint 420 asvance für lächerliche 20 Euro ersteigert.
Leider erst im nachgang müsste ich feststellen, dass IP nicht gleich sip heißt, und stehe jetzt vor einem großen Problem.
Durch viel suchen bin ich auf das Forum hier gestoßen, bei dem es offensichtlich sehr viele hilfsbereite Menschen vom Fach gibt.

Auf den Supportseiten von unify habe ich gelesen, dass ich die Firmware upgraden kann, um aus dem Gerät ein sip Gerät zu machen.

Könnte mir jemand freundlicherweise die Firmware für dieses Gerät
Optipoint 420 advance S
Zukommen lassen?

Das wäre wirklich sehr nett.
Vielen Dank.
Beste Grüße
DerSt3phan
 
Hallo zusammen,

ich schließe mich an und suche auch die SIP Firmware für die Siemens Optipoint 420 Advance. Ich habe noch neue original verpackte Geräte und es wäre schön, wenn ich damit noch etwas anfangen könnte.

Grüße
Der Freiburger
 
Hab hier mal hochgeladen, was ich dazu noch gefunden hab: Optipoint4xxFW
Hoffe es ist das Richtige für eure Geräte dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich hatte schon die richtige bekommen und meine Telefone funktionieren wunderbar.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.