.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Optiset E Memory an FRITZ!Box Fon WLAN 7170 anschließen?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Kingbushido, 11 Jan. 2007.

  1. Kingbushido

    Kingbushido Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Bin erst (brand)neu hier im Forum und hab auch gleich mal ne Frage...

    Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170.

    Nun brauche ich ein neues Telefon für meinen Büro. Und zwar hab ich da an das Optiset E Memory von Siemens gedacht... Nur weiß ich nicht, ob man in Verbindung mit meiner FritzBox nutzen kann, da es ja eigentlich für ISDN-Anlagen gedacht ist?!

    Vielen Dank schonmal...

    MfG
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Wenn ich mich nicht irre, ist das Optiset E Memory ein Systemtelefon für die Hicom-Anlagen... und damit nicht ein gewöhnliches ISDN-Telefon... damit also nicht für den Betrieb an gewöhnlichen ISDN-Schnittstellen gedacht, sondern nur an der Hicom.

    --gandalf.
     
  3. Kingbushido

    Kingbushido Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso... das heißt also, dass ich es nicht nutzen könnte?!
    Schade... hab diesen Telefon an der Arbeit auch und ich finde es richtig gut!

    Kennt jemand ein ähnliches Telefon, dass in Kombination mit ner Fritzbox funktioniert?